top of page

Besser leben mit Rheuma

Homepage 1.0.png

schluss mit rheumabeschwerden! Du möchtest trotz Rheuma, ein  schmerzfreieres und beweglicheres Leben Führen?

 

Dann bist du genau richtig hier.

In diesem Guide:

  • bekommst du sofort umsetzbare Tipps an die Hand.

  • erfährst du, wie du deine Rheuma-Beschwerden reduzierst.

  • zeige ich dir, was du konkret tun kannst, um deine Lebensqualität zu erhöhen.

  • teile ich all meine Erfahrungen aus 20 Jahren Rheuma mit dir.

Willkommen.JPG

Hallo, ich bin Andrea und ausgebildeter Mental-Coach. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Alltag mit Rheuma die größte Herausforderung sein kann!

 

Das Leben wird durch tägliche Gelenkschmerzen, Steifheit und Einschränkungen beeinträchtigt. Es wird schwierig, einfache Aufgaben wie Anziehen, Kochen oder Treppensteigen zu erledigen. Aktiv am Leben teilzunehmen ist nicht mehr möglich. Du hast keine Kraft und Energie für Open Air, Ausflüge, Konzerte, Treffen und andere Aktivitäten. Du fühlst dich wertlos und depressiv. Du kannst nichts mehr planen, weil dein Körper dein Leben bestimmt. Die einfachsten Dinge im Leben erfordern viel mehr Zeit.

 

Kommt es dir bekannt vor? Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir genau so ging. Danach habe ich verstanden, dass vier Punkte entscheidend sind, um trotz Rheuma ein schmerzfreieres und beweglicheres Leben zu führen. Daraus ist mein vier Punkte Mental Konzept entstanden.

 

Damit auch du ein schmerzfreieres und beweglicheres Leben führen kannst, teile ich mit dir meine Erfahrungen und Erfolge, die ich in mehr als zwei Jahrzehnten mit Rheuma gemacht habe.

Name.JPG
bottom of page