top of page
Pfeil3.JPG

Preise

Investiere in deine Zukunft und Veränderung

Was ist ein Coaching Wert?

Fr. 140.- / Stunde

Jede weitere 1/4h wird mit Fr. 35.- verrechnet.​

Was ist die Numerologie Wert?

Fr. 180.- / Stunde*

Jede weitere 1/4 h wird mit Fr. 35.- verrechnet.

*Für die Berechnung deiner Zahlen brauche ich vorgängig Angaben von dir. Somit kann ich vor unserem Treffen deine Zahlen berechnen und dir ein persönliches Handout erstellen.

Optimale Versorgung

Die täglich, gute Versorgung bringt dich mit Energie durch den Tag und schliesst die Lücken deiner Ernährung. Ich habe es selber ausprobiert und bin sehr begeistert! Gerne erzähle ich dir mehr in einem kostenlosen Gespräch. Interessiert? Melde dich bei mir. 

Terminverhinderung

Bei Absage bitte bis spätestens 24h vor dem vereinbarten Termin melden, ansonsten wir der Betrag von Fr. 140.- verrechnet.

Hast du fragen zu meinem Angebot?

Ruf mich unverbindlich an, gerne beantworte ich deine Fragen.

bottom of page