Beautiful Sunset

FaQ's

Weitere Info's

Was  genau bedeutet Coaching?

Coaching, ist eine unterstützende Begleitung eines Veränderungs- und Entwicklungsprozesses. Es ist eine lösungsorientierte und sehr effektive Beratungsform. Das erreichen eines konkreten Zieles wird angestrebt. 

Wie läuft ein coaching ab?

In einem Coaching klären wir gemeinsam deine persönlichen Anliegen. Die Zusammenarbeit  gestalten  wir  vertrauensvoll, zukunftsorientiert. Die Kommunikation ist wertschätzend und findet auf Augehöhe statt. Ganz wichtig, was  im Coaching  besprochen wird, bleibt unter uns.

Erstgespräch

Ich lerne dich und dein Thema kennen. Welche Entwicklung wünscht du dir, was ist dein Ziel. Bei einem Erstgespräch benötigen wir ca. 90 Minuten und können bereits mit dem Coaching starten.

Kontaktaufnahme

Du möchtest eigenverantwortlich mit Hilfe eines Coaching eine Veränderung herbeiführen? Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch. 

Coachingprozess

Dein individueller Lösungsweg wird erarbeitet. Die Sitzungen finden in meiner Räumlichkeit in Wohlen/AG statt, wenn nichts anderes vereinbart ist. Bei schönen Wetter ist es möglich das Coaching nach draussen zu verlegen. 

Persönlicher Check

Im Anschluss vom Coaching besprechen wir den aktuellen Stand von deinem persönlichen Ziel. Wo stehst du jetzt? Ist das Ziel schon erreicht?

Hast du fragen zu meinem Angebot?

Ruf mich unverbindlich an, gerne beantworte ich deine Fragen.

 

Muster - Bild

oaching.jpg