top of page
20211001_103347_edited.jpg

Mental-Konzept

Besser leben mit Rheuma

Neuigkeiten
Hier entsteht das erprobte Mental-Konzept für Rheuma Patienten.

Logo Mental Konzept.JPG

Schluss mit Rheuma-Beschwerden!
Wie du mit einem erprobten Mental-Konzept als Rheuma-Patient/In schmerzfreier und beweglicher dein Leben geniessen kannst.

Erfahrung

Inzwischen leben ich schon seit über zwei Jahrzente lang mit Rheuma und heute kann ich sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich geniesse mein Leben schmerzfrei und beweglich. Das war jedoch nicht immer so, es gab Zeiten, da hatte ich monatelang extreme Schmerzen!

Es war ein langer Weg der viel Erfahrungen, Ausdauer und Kraft gebraucht hat und auch Mut und Offenheit einiges auszuprobieren.

Was sich daraus entwickelt hat, ist mein erprobtes Mental-Konzept mit meiner Geschichte, meinen Erfahrungen und Tipps.

Fühlst du dich angesprochen? Willst du mehr darüber erfahren? Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch bei  mir, siehe Kontaktdaten.

 

Ich freue mich auf dich. 

bottom of page